Kundenentwicklung

Das Fundament unseres Unternehmens ist unser in 150 Jahren aufgebautes Know how. Ein Wissen, das wir in den Dienst unserer Kunden stellen, um beste und stabile Qualität anbieten zu können und dazu beizutragen, Ihnen neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellt sicher, dass wir uns bestmöglich auf ihre Belange einstellen können. Dabei richten wir unseren Fokus  auf die Bereiche Schleifmittelträger und Faltenbalgmaterial und lernen immer noch jeden Tag dazu.

Wir betrachten nicht nur die Kernprozesse in der Veredelung der Textilien, sondern beschäftigen uns auch mit dem Gewebe selbst, von der Faser bis zum Flächengebilde, um so immer besser die geforderten Eigenschaften zu treffen.

Bei Schleifmittelunterlagen sind wir ein Pionier der Branche – und unser Anspruch ist es, dies auch in Zukunft zu sein.

entwicklung-1.jpg
entwicklung-2.jpg
entwicklung-3.jpg