Offene Stellen

Entwicklung. Qualifikation. Transfer.  Mit der Veredelung von technischen Textilien – insbesondere von Schleifmittelträgern – ist Ernstmeier in Ostwestfalen seit 150 Jahren eine feste Größe als Arbeitgeber. Wir begegnen den Herausforderungen des heutigen Arbeitsmarktes mit der Qualifizierung unserer Mitarbeiter und schaffen immer wieder Gelegenheiten für sie, sich intern zu entwickeln. Unser Führungsteam ist dafür verantwortlich, dass das spezielle textile Know-how unserer Mitarbeiter gefördert und das Wissen im Unternehmen weitergegeben wird. Diese Chance und natürlich die besonderen Herausforderungen der spezifischen Positionen bewegen unsere Mitarbeiter dazu, uns langfristig mit ihrem Einsatz zu verstärken.

„Ich bin seit Anfang 2016 bei Eratex. Mir ist schnell klar geworden, dass ich hier auf ein Team von Profis mit sehr speziellem Expertenwissen treffe.

Unser zukünftiger Erfolg ist davon abhängig, dass wir engagierte Mitarbeiter gewinnen und sicherstellen, dass technisches Know-how und über viele Jahre aufgebautes Erfahrungswissen an unsere neuen Mitarbeiter weitergegeben werden."

Nina Fehrlage; Personalleitung