Mitarbeiter - Benefits

Oliver_Jackl.JPG

 "Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristige Perspektive und Partnerschaften - auch bei unseren Mitarbeitern. Dies halte ich für absolut notwendig, wenn man eine lange Tradition fortführen möchte."

Oliver Jackl; Geschäftsführung

 

TRADITION. KONTINUITÄT. PERSPEKTIVE

Die Textil- und Bekleidungsindustrie hat eine lange Tradition in Deutschland. Fachkräftemangel und sehr spezielles Know-How gehören zu den Branchenspezifika, welchen wir auf unsere Weise begegnen: Nachfolgeplanung, interne Weiterbildung und Ausbildung werden unterstützt durch eine transparente Kommunikation und übertarifliche Lohn- und Gehaltsmodelle.

 

Eine lange Historie verbindet uns mit einem Großteil unserer Mitarbeiter. Diese Verbundenheit mit dem Unternehmen empfinden wir als sehr positiv - zeugt sie doch von einer grundlegenden Mitarbeiterzufriedenheit. Diese kommt nicht von ungefähr: Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen geben uns Aufschluss darüber, was sich unsere Mitarbeiter wünschen. Flexible Arbeitszeiten, angemessene Bezahlung, Langzeitarbeitszeitkonten, verschiedenen Modelle der betrieblichen Entgeltumwandlung und der Zugang zu Corporate Benefits sind nur einige der nicht nur monetären Vorteile, die wir unseren Mitarbeitern bieten. 

 

Erfahrung

 ...gilt es weiterzutragen und immer weiter auszubauen. Auch aus diesem Grund beschäftigen wir uns intern mit dem Thema Wissensmanagement: Qualifizierung, Nachfolgeplanung und Wissensaustausch sind wichtige Schlagworte unserer Strategie. 

 

 

Weiße_Fläche_klein.JPGhistorie_header_01.jpgWeiße_Fläche_klein.JPGStärker_als_man_denkt.JPGWeiße_Fläche_klein.JPGBild_Stellenanzeigen__5.jpgWeiße_Fläche_klein.JPG